Boeing 757-200F UPS 1:200

Information
Order Number: LI0267GR Collection: Retail Price: 59,95€*
*Suggested Retail Price
Product Description

Registration:    none

Landing-Gear:   included

Landing-Stand:   included

Description:

A high quality model aircraft in 1:200 scale of a Boeing 757-200F UPS. United Parcel Service of North America, Inc., typically referred to and branded as UPS , is one of the largest shipment and logistics companies in the world. Removable stand and removable landing gear are also included. Hogan Wings aircraft models are distinguished by their excellent workmanship and not least an excellent price performance ratio.

 

Boeing MD-11F UPS 1:200

Information
Order Number: LI0274GR Collection: Retail Price: 64,95€*
*Suggested Retail Price
Product Description

 Registration: none

Landing-Gear: included

Landing-Stand: included

Description:

The McDonnell Douglas MD-11 is a long haul and widebody aircraft which was produced by the american aircraft company McDonnell Douglas as the follower of the McDonnell Douglas DC-10. The MD-11 was produced from 1988 to 2000. Meanwhile the MD-11 is mostly in use as a cargo aircraft. United Parcel Service of North America, Inc., typically referred to and branded as UPS , is one of the largest shipment and logistics companies in the world. Landing-gear and landing-stand is included.

Boeing 747-400F UPS 1:200

Information
Order Number: LI0243GR Collection: Retail Price: 64,95€*
*Suggested Retail Price
Product Description

Available:        July

Registration:    none

Landing-Gear:   included

Landing-Stand:   included

Description:

A high quality model aircraft in 1:200 scale of a Boeing 747-400F UPS. United Parcel Service of North America, Inc., typically referred to and branded as UPS , is one of the largest shipment and logistics companies in the world. Removable stand and removable landing gear are also included. Hogan Wings aircraft models are distinguished by their excellent workmanship and not least an excellent price performance ratio.

 

Boeing 767-300F UPS 1:200

Information
Order Number: LI0250GR Collection: Retail Price: 59,95*
*Suggested Retail Price
Product Description

Available:             July

Registration:       none 

Landing-Gear:    included

Landing-Stand:   included

Description:

A high quality model aircraft in 1:200 scale of a Boeing 767-300F UPS. United Parcel Service of North America, Inc., typically referred to and branded as UPS , is one of the largest shipment and logistics companies in the world. Removable stand and removable landing gear are also included. Hogan Wings aircraft models are distinguished by their excellent workmanship and not least an excellent price performance ratio.

The Boeing 767-300 Condor is a model of the Boeing 767-series. Boeing is one of the world’s most successful aircraft manufacturer.

Boeing 787-9 Air New Zealand 1:200

Information
Order Number: LI0687GR Collection: Retail Price: 44,95€*
*Suggested Retail Price
Product Description

Weiterlesen

Boeing 757-200F UPS 1:200

Informationen
Artikelnummer: LI0267GR Collection: Verkaufspreis: 59,95€*
*Unverbindliche Preisempfehlung
Produktbeschreibung

Registrierung:    keine

Fahrwerk:          vorhanden

Standfuss:         vorhanden

Beschreibung:

Ein hochwertiges Flugzeugmodell im Maßstab 1:200 einer Boeing 757-200F UPS. Der United Parcel Service of America, Inc. ist ein international tätiges Logistikunternehmen. Ein abnehmbares Fahrwerk und ein abnehmbarer Standfuß sind bereits enthalten. Hogan Wings Flugzeugmodelle zeichnen sich durch ihre ausgezeichnete Verarbeitung und nicht zuletzt durch ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis aus.

 

Boeing MD-11F UPS 1:200

Informationen
Artikelnummer: LI0274GR Collection: Verkaufspreis: 64,95€*
*Unverbindliche Preisempfehlung
Produktbeschreibung

Registrierung: keine

Fahrwerk: vorhanden

Standfuss: vorhanden

Beschreibung:

Die McDonnell Douglas MD-11 ist ein dreistrahliges Großraum-Langstreckenflugzeug, das vom US-amerikanischen Flugzeugbauer McDonnell Douglas als Nachfolger für die McDonnell Douglas DC-10 entwickelt wurde. Die MD-11 wurde von 1988 bis 2000 produziert. Mittlerweile wird die MD-11 fast nur noch als Frachtflugzeug eingesetzt. Der United Parcel Service of America, Inc. ist ein international tätiges Logistikunternehmen. Ein abnehmbares Fahrwerk und ein abnehmbarer Standfuß sind bereits enthalten.

Boeing 747-400F UPS 1:200

Informationen
Artikelnummer: LI0243GR Collection: Verkaufspreis: 64,95€*
*Unverbindliche Preisempfehlung
Produktbeschreibung

Verfügbarkeit:    Juli

Registrierung:    keine

Fahrwerk:          vorhanden

Standfuss:         vorhanden

Beschreibung:

Ein hochwertiges Flugzeugmodell im Maßstab 1:200 einer Boeing 747-400F UPS. Der United Parcel Service of America, Inc. ist ein international tätiges Logistikunternehmen. Ein abnehmbares Fahrwerk und ein abnehmbarer Standfuß sind bereits enthalten. Hogan Wings Flugzeugmodelle zeichnen sich durch ihre ausgezeichnete Verarbeitung und nicht zuletzt durch ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis aus.

 

Boeing 767-300F UPS 1:200

Informationen
Artikelnummer: LI0250GR Collection: Verkaufspreis: 59,95*
*Unverbindliche Preisempfehlung
Produktbeschreibung

Verfügbarkeit:    Juli

Registrierung:    keine

Fahrwerk:           vorhanden

Standfuss:          vorhanden

Beschreibung:

Ein hochwertiges Flugzeugmodell im Maßstab 1:200 einer Boeing 767-300F UPS. Der United Parcel Service of America, Inc. ist ein international tätiges Logistikunternehmen. Ein abnehmbares Fahrwerk und ein abnehmbarer Standfuß sind bereits enthalten. Hogan Wings Flugzeugmodelle zeichnen sich durch ihre ausgezeichnete Verarbeitung und nicht zuletzt durch ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis aus.

Die Boeing 767-300 ist ein Modell der Boeing 767-Serie. Boeing ist eines der weltweiten erfolgreichsten Flugzeughersteller.

 

Boeing 787-9 Air New Zealand 1:200

Informationen
Artikelnummer: LI0687GR Collection: Verkaufspreis: 44,95€*
*Unverbindliche Preisempfehlung
Produktbeschreibung

Verfügbarkeit:  September 2015 

Registrierung:  ZK-NZE

Fahrwerk:         vorhanden

Standfuss:         vorhanden

Beschreibung:

Ein hochwertiges Flugzeugmodell im Maßstab 1:200 einer Boeing 787-9 Air New Zealand in einer für die Neuseeländische Rugby Nationalmannschaft „All Blacks“ Sonderlackierung. Dieses Modell besitzt einen Ständer, Fahrwerke sind inklusive. Hogan Wings Flugzeugmodelle zeichnen sich durch ihre ausgezeichnete Verarbeitung und nicht zuletzt durch ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis aus. Weiterlesen